News

 

Dank und Glückwünsche für Dr. Strigl

28.03.2018 13:33

Seinen letzten Arbeitstag als Kassenarzt absolvierte kürzlich Dr. Reinhard Strigl: Der Telfer Allgemeinmediziner gibt seine Kassenstelle an Dr. Thomas Menghin ab, wird aber in der Praxis seines Nachfolgers weiterhin an bestimmten Tagen als Arzt tätig sein. Bgm. Christian Härting und Gemeindeamtsleiter Mag. Bernhard Scharmer wünschten Dr. Strigl, der dieser Tage auch seinen 70. Geburtstag feierte, alles Gute.

Die Vertreter der Gemeinde bedankten sich herzlich für den jahrzehntelangen Einsatz des Mediziners und überreichten einen Holzschnitt von Sepp Schwarz.

Dr. Reinhard Strigl ist seit 1981 – damals übernahm er die Praxis seines verstorbenen Vaters – in Telfs als praktischer Arzt tätig, viele Jahre davon auch als Sprengelarzt. Dr. Thomas Menghin, der bisher Arzt in Sölden war, tritt seinen Dienst als neuer Kassenarzt in der Ordination in der Obermarktstraße 2a am Dienstag nach Ostern an.


Im Bild: Bgm. Christian Härting (l.) und Gemeindeamtsleiter Mag. Bernhard Scharmer wünschten Dr. Reinhard Strigl (2. v. l.) alles Gute. Rechts: Dr. Strigls Gattin Madeleine und Stieftochter Melanie.