News

 

Die besten Wünsche zum Neunziger

27.11.2017 17:18

Mehr als 40 Jahre lang war Siegfried Miller Landesbeamter im Agrarbereich. Vor kurzem feierte er in Telfs seinen 90. Geburtstag. Auch Bürgermeister Christian Härting kam zum Gratulieren und zu einer Plauderei mit dem rüstigen Jubilar.

Siegfried Miller ist in Innsbruck geboren und genießt seinen Ruhestand in Telfs, wo er sich, wie er betonte, sehr wohl fühlt. Der Jubilar wird von seiner Familie – er hat drei Söhne, fünf Enkel und vier Urenkel – umsorgt. Den Haushalt führt er aber noch selbständig. Auch Kochen und Waschen sind kein Problem.

Die körperliche und geistige Verfassung des frischgebackenen Neunzigers sind ausgezeichnet. Davon konnte sich auch der Bürgermeister überzeugen. Beim Gratulationsbesuch am gestrigen Sonntag entwickelte sich eine angeregte Plauderei. Dabei war natürlich auch die Kommunalpolitik ein Thema, mit der sich der Jubilar aber durchaus zufrieden zeigte.

Gratulation zum Neunziger: Bgm. Christian Härting überbrachte dem Jubilar Siegfried Miller die besten Wünsche der Gemeinde. 

(Foto: MG Telfs/Dietrich)