News

 

Erfreuliche Ankündigung beim Thöni Familienfest

17.09.2017 02:00

Die Thöni Industriebetriebe haben wieder ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich. In nächster Zukunft plant das Telfer Vorzeige-Unternehmen eine weitere Produktionsstätte zur Erzeugung von Aluminiumkomponenten für die Autoindustrie. 150 neue Arbeitsplätze sollen dabei entstehen. Diese erfreuliche Ankündigung mache der Vorsitzende der Geschäftsführung Komm.-Rat Helmut Thöni am Samstag beim großen Thöni Familienfest.

Bevorzugter Standort für den Ausbau sei Telfs, unterstrich Helmut Thöni. Alles hänge nun davon ab, wie schnell die behördlichen Verfahren laufen. Landeshauptmann Günther Platter und Bgm. Christian Härting, die beim Familienfest zu Gast waren, versicherten das Projekt nach Kräften zu unterstützen.

Das „Familienfest“, zu dem die Firma Thöni alljährlich ihre Mitarbeiter samt Familie, Freunde und Geschäftspartner einlädt, fand heuer bereits zum 15. Mal statt. Auch diesmal ließen sich hunderte Besucher die freundliche Atmosphäre, die kulinarischen Köstlichkeiten und die Attraktionen für Jung und Alt nicht entgehen.

Im Bild: Gut gelaunt beim Thöni Familienfest - links: Komm.-Rath Arthur Thöni und LR Patrizia Zoller-Frischauf, rechts: LH Günther Platter, Christl Thöni, Bgm. Christian Härting und AK-Präsident Erwin Zangerl.


(Fotos: MG Telfs/Dietrich)