News

 

„Hoffnungsschimmer“ mit vielen Highlights

09.10.2017 02:00

Das Benefiz-Konzert „Hoffnungsschimmer“ des Vereins „Kindern eine Chance“ im Rathaussaal Telfs war ein beschwingter musikalischer Abend mit tollen Interpreten. Der Erlös kommt behinderten Menschen in Uganda zugute.

Eine abwechslungsreiche Show boten das PANergy-Steelorchestra, die Rollstuhltänzer „T-roller“, Sängerin Gail Anderson, Boogie-Pianistin Katharina Alber, Kabarettistin Nina Hartmann und das Nockalm-Quintett. Als Moderator brillierte Thomas Arbeiter. Für das kulinarische Wohl der Gäste sorgten der Kochverband Tirol und die SchülerInnen der HBLA West Innsbruck. Bei der Tombola wurden Preise im Wert von rund 25.000 Euro verlost.

Unter den begeisterten Zuschauern und Zuhörern im ausverkauften Saal: der Telfer Bgm. Christian Härting mit Gattin Steffi, Bgm. a. D. Helmut Kopp mit Gattin Bella und mehrere Gemeinderäte.


Im Bild: Der Auftritt des Nockalm-Quintetts war ein Hoöhepunkt, der die Fans begeisterte.

(Fotos: MG Telfs/Dietrich)