News

 

Lana-Tour zum Vereinsjubiläum

27.07.2015 13:28

Mit einer Fahrt in der Partnergemeinde Lana feierte der Radverein Telfs sein 120-Jahre-Jubiläum. Die Teilnehmer zeigten sich in ihren neuen Dressen.

Die Aktiventeilten sich in zwei Gruppen: 15 Radfahrer fuhren von Telfs über das Timmelsjoch nach Lana und wieder zurück. 14 Radfahrer fuhren mit dem Bus bis nach Nauders und dann über die Via Claudia Augusta bis nach Meran und weiter nach Lana.

In Lana wurden die Telfer - unter ihnen auch Ehrenobmann Pepi Santeler und Altobmann Franz Müller - von Bürgermeister Dr. Harald Stauder herzlich willkommen geheißen.

Vereinsobmann Christian Raich zeigt sich mit der Ausfahrt rundum zufrieden. "Wir möchten der Marktgemeinde und besonders Bürgermeister Christian Härting für die Unterstützung beim Kauf der neuen Dressen herzlich danken", ergänzt er.

Im Bild die Teilnehmer der Vereinsfahrt. Kleines Foto: Bgm. Dr. Harald Stauder (l.) begrüßte Obmann Christian Raich. (Fotos: Radverein)