News

 

Sebastian Kurz auf Wahlkampftour in Telfs

12.09.2017 18:00

Einen Wahlkampfauftritt für die bevorstehende Nationalratswahl absolvierte am Dienstag Nachmittag ÖVP-Spitzenkandidat Sebastian Kurz im Telfer Inntalcenter. Auch Bürgermeister Christian Härting begrüßte den Außenminister und wünschte ihm alles Gute.

Wie schon Bundeskanzler Christian Kern vor einigen Tagen erhielt auch Sebastian Kurz vom Gemeindechef eine Miniaturausgabe der Telfer Friedensglocke als Erinnerungsgeschenk an Telfs (Bild). In einer kurzen Ansprache erläuterte der Spitzenkandidat die wichtigsten Eckpunkte seines politischen Programms. Begleitet wurde Kurz u. a. von Landeshauptmann Günther Platter, der ebenfalls sprach. Anschließend hatten die Besucher Gelegenheit dem Wahlkämpfer die Hand zu schütteln, Autogramme zu erhalten und Selfies mit ihm zu machen.