News

 

„Wir sind Telfs“-Grüße aus Indien!

05.02.2018 01:00

Aus dem fernen Indien haben uns diese Fotos und die besten Grüße von Dekan Dr. Peter Scheiring erreicht. Der Telfer Seelsorger ist dort mit einer 16-köpfigen Reisegruppe der Pfarre unterwegs. Beim Besuch im weltberühmten Taj Mahal vergaß man natürlich nicht, mit Stolz das „Wir sind Telfs“-Logo zu präsentieren!

Im südindischen Kerala hat die Telfer Delegation Lijo Chalissery besucht, der sechseinhalb Jahre in der Marktgemeinde als Hilfspriester tätig war und erst vor kurzem in seine Heimat zurückgekehrt ist. Auch den dortigen Bischof konnten die Telfer kennenlernen. Eine weitere Station war Kalkutta, wo die Tiroler zum Grab von Mutter Theresa pilgerten.

Bild: Die Reisegruppe der Pfarre mit "Wir sind Telfs"-Tasche vor dem Taj Mahal. Vorne. links: Dekan Dr. Peter Scheiring.

Unten: Die Telfer in Kerala mit Lijo und dem örtlichen Bischof.