Spendeprojekt

Spendenprojekt: „ausfreudeamzeichnen“ von Sabine Winkler

Die Künstlerin und Innenarchitektin Sabine Winkler stellt einige ihrer künstlerischen Arbeiten unter dem Motto „ausfreudeamzeichnen“ zur Unterstützung von AsylwerberInnen zur Verfügung. Sabine Winkler schreibt:

„ich möchte mit meinen zeichnungen kein geld verdienen, sondern von meiner freude am zeichnen gerne etwas weitergeben. daher tausche ich meine zeichnungen gerne gegen eine spende für asylwerber. das geld soll freude bereiten und mithelfen, den alltag von asylwerbern abwechslungsreicher und freudvoll zu gestalten und so integration erleichtern.“

Hier finden Sie weitere Infos über das Projekt „ausfreudeamzeichnen“ sowie über Sabine Winkler selbst. Zu den beeindruckenden Zeichnungen geht es hier: www.instagram.com/ausfreudeamzeichnen
Für Bestellungen der Bilder bitte die Künstlerin Sabine Winkler selbst kontaktieren unter ausfreudeamzeichnen@telfs.com, die Spenden können auf ein eigenes Konto für das Projekt „ausfreudeamzeichnen“ überwiesen werden:

IBAN AT80 2050 3033 5216 9712
BIC SPIHAT 22XXX