Sportliche Vielfalt im Sportzentrum Telfs

Eine Gemeinde. Vier Jahreszeiten. Viele Sportangebote.

Das topmoderne Sportzentrum im Westen von Telfs bietet Alles, was ein Sportlerherz begehrt. Eine teilbare Dreifachturnhalle (inkl. Boulderwand), drei Hallen-Tennisplätze, drei Squashcourts, einen Fußball-Rasenplatz sowie eine Bahnengolf-Anlage und eine Kegelbahn. Von Oktober bis März stellt man mit dem Kunsteisplatz unter der Kuppel außerdem eine der wohl schönsten Eissportstätten Tirols.

Kurse & Seminare.
Darüberhinaus bietet das Sportzentrum Telfs zwei modern ausgestattete Seminarräume zur Vermietung für diverse Veranstaltungen.

Telfer Bad
Das Telfer Schwimmbad entsteht gerade neu. Das alte, 1972 eröffnete Hallen- und Freibad wurde abgebrochen und wird durch eine großzügige moderne Badeanlage ersetzt, die voraussichtlich 2017 ihre Tore öffnen wird.