Informationen für Standbetreiber

Wir freuen uns über alle Standler, die ihre Produkte am Telfer Monatsmarkt anbieten wollen.

*****************

Die Voranmeldung für 2019 ist bereits geschlossen und wir vergeben nur noch Restplätze. Sollten Sie Interesse an einem Platz haben oder möchten Sie 2020 informiert werden, wenn die Voranmeldephase startet, bitten wir Sie, das verlinkte Anmeldeformular herunterzuladen und ausgefüllt an monatsmarkt@telfs.at zu retournieren. 

Hier sind noch einige Grundinformationen von unserer Seite:

  • Wir stellen Stände - wenn angegeben - mit Stromanschluss, Licht und integrierter Verkaufsfläche zur Verfügung. Sollten Sie Verkaufsanhänger besitzen und diese benutzen wollen, bitten wir Sie um Bekanntgabe im Rahmen der Anmeldung.
  • Ein reiner Ausschankbetrieb ist nicht erwünscht, sondern möglichst eine Kombination mit Speisen.
  • Wir organisieren ein vielseitiges, passendes Rahmenprogramm.
  • Wir müssen die Standbetreiber darüber informieren, dass für regelmäßigen Betrieb auf Märkten grundsätzlich ein Gewerbeschein erforderlich ist.
  • Die Standmiete inkl. USt beträgt pro Markt und Stand für Marktstände € 30,-, Kioske € 40,-, eigene Stände je nach Größe ab € 30,- und Gastronomiestände € 70,-.
  • Die Standmiete wird im Vorhinein eingehoben.
  • Die Standzuteilung erfolgt von der Marktgemeinde Telfs. Wir bemühen uns, die Wünsche zu berücksichtigen, jedoch kann es sein, dass wir aufgrund der begrenzten Standanzahl einen anderen Stand als gewünscht zuteilen müssen bzw. die Standplätze verlosen müssen.
  • Die Bestückung der Stände erfolgt am Markttag, die Standbetreiber werden persönlich über den Ablauf informiert.

Bei Interesse an einem Stand oder Fragen stehen wir unter monatsmarkt@telfs.at oder 0676 / 83 038 717 zur Verfügung.