News

 

Änderungen bei COVID-19-Testmöglichkeiten in Telfs

15.06.2021 12:28

Mit Start am Mittwoch, 16. Juni, erweitert der COVID-19-Testcontainer am Zentrumsparkplatz die Öffnungszeiten bis 20 Uhr. Somit ist hinsichtlich der 3G-Regeln für die Gastronomie künftig mitten im Dorf eine Testmöglichkeit auch dann gegeben, wenn alle anderen Teststationen in Telfs bereits geschlossen haben.

Das gastronomische Angebot in der neuen Begegnungszone und am Wallnöferplatz wird gerne und gut angenommen. Allerdings gelten die 3G-Regeln für den Zutritt. Um nun auch nach Schließung der anderen Testlokale eine Möglichkeit für einen negativen Coronatest als »Eintrittskarte« zu schaffen, ändert der Testcontainer am Zentrumsparkplatz seine Öffnungszeiten: Dienstag-Freitag von 15-20 Uhr und Sonntag 8-14 Uhr. Montag und Samstag bleibt der Testcontainer geschlossen.

Weitere Testmöglichkeiten:

· SportZentrum Telfs (Eingang West): Montag-Freitag: 7-16 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertag: 8-16 Uhr.

· Inntalcenter Telfs, 2. OG: Montag-Samstag, 9-13 und 14-16 Uhr.

· Telfspark: Montag-Freitag, 9-18.30 Uhr, Samstag, 9-17 Uhr.

· Achtung! Die Teststation im Ärztehaus III/2.OG wird aufgrund der Umstrukturierungen für die Unfallchirurgie per 16.06.2021 geschlossen.

Foto: MG Telfs/Pichler