News

 

Ausflug zur Gala mit Semino Rossi

01.11.2018 12:08

Ein unvergessliches Erlebnis hatte kürzlich eine Gruppe vom Sozial- und Gesundheitssprengel Telfs betreuter Seniorinnen und Senioren: Sie waren zur U1 Jubiläumsgala mit Semino Rossi in Innsbruck eingeladen. Doris Perfler, die Ehrenamtskoordinatorin des SGS Telfs, organisierte die Fahrt mit Unterstützung freiwilliger Helferr. Sie hat uns über diesen ganz besonderen Ausflug folgenden Bericht zukommen lassen:

„Am Sonntag hatte das Team vom Sozial- und Gesundheitssprengel die Möglichkeit vielen Menschen eine besondere Freude zu machen: Der Sänger Semino Rossi, den das ehrenamtliche Team bei einem Klientenausflug, auf der Hämmermoosalm kennenlernen durfte, war so begeistert von der Projektidee Ausflüge mit Senioren zu machen, die nicht mehr so mobil sind, dass er spontan alle zur U1 Jubiläumsgala einlud. Ein Freiwilliger, der alle mit dem Bus zur Messehalle chauffierte, war gleich gefunden und somit konnte der besondere Ausflug losgehen. An dieser Stelle möchte sich das Sprengel-Team bei den Mitarbeitern von Radio U1 von ganzem Herzen bedanken – sie stellten die Karten kostenlos zur Verfügung!

Dass wir an diesem Nachmittag jede Menge Spaß hatten, beweisen die Fotos! Gekrönt wurde dieser Ausflug noch mit einem Backstage-Empfang mit Semino Rossi, der es sich nicht nehmen ließ mit jedem einzelnen unserer Teilnehmer ein Fan-Foto zu machen. Ganz nebenbei kam auch der Sänger Jonny Logan vorbei und posierte für ein Foto mit uns.
Diesen Nachmittag werden sicher viele unserer Teilnehmer/innen nicht so schnell vergessen!"

(Fotos: SGS Telfs)