News

 

Bewerbung für Jagdverlosung 2020 erfolgt per E-Mail!

24.04.2020 15:06

Trotz der Corona-Krise findet auch heuer die traditionelle Jagdverlosung statt. Aufgrund der besonderen Situation allerdings unter geänderten Rahmenbedingungen: Bewerbungen sind nur digital über E-Mail möglich. Die Abgabefrist endet am Mittwoch, 13. Mai 2020, um 12 Uhr.

Die Mail-Adresse für die Bewerbungen lautet: info@telfs.gv.at. Dem E-Mail ist eine Kopie der gültigen Jagdkarte samt Einzahlungsbeleg beizufügen. Für die Jagdverlosung zugelassen werden ausschließlich BürgerInnen mit Hauptwohnsitz Telfs, die keinen Begehungsschein bzw. keine Jagdmöglichkeit haben. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden die Lose gezogen und das Ergebnis auf ebenfalls digitalem Wege bekannt gegeben.

Die Jagdbedingungen (siehe Bild unten) für die Verlosung sind gleich geblieben, geändert haben sich jedoch die Tarife für Gams, Rehbock und Rehgeiß. Diese wurden moderat erhöht, nachdem während der letzten Jahrzehnte keine Anpassung erfolgt war. Zu erwähnen ist, dass bei den neuen Tarifen das Wildbret inkludiert ist!

Foto oben: Die Abschusstarife für Gams, Rehbock und Rehgeiß wurden moderat erhöht, im neuen Preis ist das Wildbret inkludiert.

Foto: MG Telfs/Dietrich

Foto unten: Die aktuellen Jagdbedingungen.