News

 

Blumen-Glantschnig eröffnete neues Geschäftslokal

10.04.2010 11:57
Das Telfer Floristik-Unternehmen Glantschnig eröffnete am 10.4.2010 sein großzügig angelegtes und ausgestattetes neues Geschäftsgebäude an der Saglstraße. Auch Bürgermeister Christian Härting wünschte zum Einstand alles Gute.
Rund 140 Quadratmeter Fläche hat das neue Geschäftslokal nahe dem Kreisverkehr und dem M-Preis Sagl. Wie Inhaber Stefan Glantschnig (im Bild rechts) mitteilte, gibt es jetzt zwei von einander unabhängige Glantschnig-Blumengeschäfte in Telfs: seinen Betrieb in der Saglstraße und den seiner Schwester Kornelia im Inntalcenter. Das bisherige Geschäft in der Untermarktstraße wurde aufgelassen.
Bürgermeister Christian Härting überreichte ein Einstandsgeschenk und wünschte Stefan Glantschnig viel Erfolg (Bild). Mit dabei bei der Eröffnung waren u. a. auch die Gemeinderätinnen Angelika Braun und Silvia Schaller. (sd/Foto: Dietrich)