News

 

Das "Wellness-Hotel des Jahres"

09.01.2009 10:50
Das Interalpen-Hotel Tyrol in Telfs-Buchen darf sich über eine besondere Auszeichnung freuen: Es wurde vom "Großen Restaurant & Hotel Guide", einem maßgeblichen deutschen Hotel- und Restaurantführer, zum österreichischen "Wellness-Hotel des Jahres" gekürt.
Der „Große Restaurant & Hotel Guide“ im Verlag Bertelsmann ist ein bekanntes Nachschlagewerk und gehört zu den erfolgreichsten Restaurant- und Hotelführern. Das Interalpen-Hotel Tyrol wurde vom anonym agierenden Tester-Team aufgrund seines perfekten Komforts mit 5 Sternen ausgezeichnet und darf sich nun mit dem Titel "Bestes Wellness & Beauty Resort Österreich 2009" schmücken.
Außerdem wurde der "Chef's Table" im Interalpen-Hotel Tyrol von dem in Österreich sehr bekannten Gourmet-Führer "A la Carte" zu einem der besten Restaurants Österreichs 2009 gewählt. Der "Chef's Table" erhielt erstmals 81 von 100 möglichen Punkten.
(sd/Foto: Interalpen-Hotel)