News

 

Donnernde Motoren im Telfer Sportzentrum

06.04.2009 11:03
Am Samstag, 4.4.2009, erlebten rund 800 Motorradsportfans im Sportzentrum Telfs beim 2. Telfer In(n)duro-X spannende Wettkämpfe und strahlende Sieger.
Sportlich jagte ein Höhepunkt den anderen. Die überaus schwierige Strecke mit Reifenstapeln, Wasserbecken und Holzbergen war eine echte Herausforderung für die 32 Starter und ihre Maschinen. Spektakuläre Szenen waren die Folge. Echten Unfall gab es aber nur einen, der zum Glück mit blauen Flecken abging.
Die von Bernhard Witsch gestaltete Siegertrophäe konnten Vize-Bgm. Michael Raffelsberger, GR Christian Härting und Vereinsobmann Gerhard Pöschl an Andreas Lettenbichler übergeben. Er gewann vor Erich Brandauer und Rennleiter Rudi Pöschl, der es sich trotz seiner organisatorischen Aufgaben nicht nehmen ließ, selbst ins Renngeschehen einzugreifen.
Die ECI-Clubmeisterschaft, die am Vormittag auf derselben Rennstrecke auf eine Distanz von über einer Stunde ausgetragen wurde, entschied Roland Jeitner vor Markus Mair und Erich Walter für sich. (sd/Foto: Strobl)

Foto: Erschöpft aber glücklich nahmen die Sieger des 2. Telfer In(n)duro-X ihre Trophäe entgegen, v. l.: Erich Brandauer, Andreas Lettenbichler und Rudi Pöschl. Die Preise übergaben Vereinsobmann Gerhard Pöschl, Vize-Bgm. Michael Raffelsberger und GR Christian Härting (im Vordergrund, v. l.).