News

 

Ein geselliger Nachmittag für die Telfer Achtziger!

15.12.2022 19:02

Zwei Jahre lang musste das beliebte Fest für die Telfer Achtziger corona-bedingt ausfallen, nun konnte es wieder stattfinden! Auf Einladung der Gemeinde trafen sich am Dienstag 32 Seniorinnen und Senioren des Jahrgangs 1942 zu einer gemütlichen Feier im Widumsaal.

Seniorenreferentin GV Silvia Schaller, ihre Stellvertreterin GR Larissa Pöschl und weitere HelferInnen hatten die Feier einmal mehr perfekt vorbereitet. Bürgermeister Christian Härting und Hausherr Dekan Peter Scheiring begrüßten die versammelten Geburtstagkindern, wünschten ihnen alles Gute und legten dann auch beim Servieren Hand an.

Bei Kuchen und Kaffee, belegten Brötchen und Wein wurden angeregte Gespräche geführt. Zur beschwingten Stimmung trugen auch die Harfenklänge von Peter Reitmeir bei. Die gesellige Feier wird wohl allen Jubilarinnen und Jubilaren als gelungener Nachmittag in Erinnerung bleiben.

Im Bild: Bürgermeister Christian Härting begrüßte die Jubilarinnen und Jubilare des Jahrgangs 1942 zur gemeinsamen Geburtstagsfeier. Stehend, v. l.: GR Larissa Pöschl, Peter Larcher, Bgm. Härting, Dekan Peter Scheiring und GV Silvia Schaller.

Fotos unten: Weiter Schnappschüsse von der Achtzigerfeier im Telfer Widumsaal. Bild 3: Harfenkünstler Peter Reitmeir.

(Fotos: MG Telfs/Dietrich)