News

 

Gin ist in – auch im Surfers

09.12.2019 19:14

Nahezu ausgebucht war die erste Gin-Verkostung am vergangenen Freitag im Restaurant Surfers im Telfer Bad. Experte Bernhard Stadler von Diageo Reserve präsentierte verschiedene exquisite Tropfen und informierte die Gäste dabei über die Herstellung bzw. Geschichte des hochprozentigen Getränkes.

Telfer Bad Geschäftsführer Markus Huber freute sich über das rege Interesse: „Unser Restaurant steht für Regionalität und hohe Qualität. Diese Stärken möchten wir mit solchen Events zum Ausdruck bringen. Für das nächste Jahr haben wir bereits eine Whisky- und Rumverkostung geplant“. Insgesamt wurden acht verschiedene Gin-Sorten mit einem Vier-Gänge-Menü als Begleitung verkostet. Anschließend klang der Abend bei der Gin-Party aus.

Am Bild: Die Gäste der Gin-Party im Surfers unterhielten sich prächtig.

Foto: Telfer Bad