News

 

Gold für die Marktmusikkapelle

25.10.2022 10:33

Wieder ein toller Erfolg für die Marktmusikkapelle Telfs! Beim Bezirkswertungsspiel in Oberhofen konnten die rund 60 Musikantinnen und Musikanten des bewährten Klangkörpers die beste Bewertung, nämlich Gold mit Auszeichnung, einspielen.

Die Telfer überzeugten mit der „Alvamare Ouvertüre“ und „Lord Tullamore“. Die international besetzte Jury war besonders im Bewertungskriterium „künstlerisch-musikalischer Gesamteindruck“ von der Darbietung der Marktmusikkapelle Telfs angetan.

Unser Bild zeigt Kapellmeister Andreas Kranebitter und Obmann Walter Fartek (Mitte, mit Urkunde und Medaille) im Kreis von Bezirksfunktionären und Juroren. Ganz rechts: Der Obmann des Blasmusikverbandes Telfs Bruno Haselwanter.

(Foto: Blasmusikverband Telfs)