News

 

Gold- und Diamanthochzeit: Fünf Telfer Jubelpaare

06.02.2009 11:22
Fünf runde Hochzeitsjubiläen gab es am 5.2.2009 in Telfs zu feiern. Land und Gemeinde gratulierten vier Ehepaaren zur Goldenen, einem sogar zur Diamantenen Hochzeit.
Auf 60 Jahre Ehe können Erich und Mathilde Klieber zurückblicken.
Seit 50 Jahren verheiratet sind:
Johann und Sophie Neuner
Josef und Irma Markt
Wilhelm und Elfriede Wucherer
Siegfried und Ingeborg Pfeifer
Bürgermeister Dr. Stephan Opperer würdigte bei einer kleinen Feierstunde die großartige Lebensleistung der Jubelpaare, die mit ihrem Vorbild, ihrer Arbeit und ihren Familien zu den Fundamenten beigetragen haben, auf denen die Gemeinde, aber auch unsere Gesellschaft insgesamt, heute stehen. Bezirkshauptmann Dr. Herbert Hauser gratulierte ebenfalls und überreichte die Ehrengabe des Landes Tirol.

Unser Foto zeigt die fünf Jubiläumspaare zusammen mit Bgm. Dr. Stephan Opperer (r.) und Bezirkshauptmann Dr. Herbert Hauser (l.). (sd/Foto: Dietrich)