News

 

Gratulation zum Neunziger

08.06.2011 11:14
Am 6. Juni 2011 feierte Antonia Heigl in Telfs ihren 90. Geburtstag. Auch Bürgermeister Christian Härting gratulierte der rüstigen Jubilarin.
Antonia Heigl wurde 1921 in Roppen geboren, wohnt aber schon seit 1958 in Telfs. Sie lebt, betreut von Sohn und Schwiegertochter, noch im eigenen Haushalt.
Zum Ehrentag stellten sich zahlreiche Gratulanten bei der rüstigen Neunzigerin ein, darunter auch Bürgermeister Christian Härting, der einen Blumengruß und die besten Wünsche der Gemeinde überbrachte. (sd/Foto: Dietrich)

Gratulation zum Neunziger

04.08.2011 08:04
Im Familien- und Freudeskreis beging Hedwig Krug in Telfs ihren 90. Geburtstag. Etliche Gratulanten stellten sich zur Feier bei Tochter Erika Keil ein.
Ein Neunziger aus Blumen am alten Bauernkasten, Porträts der Jubilarin aus alten Tagen - die Familienangehörigen hatten für die passende Dekoration gesorgt, um die gebürtige Kölnerin zu feiern.

Für die Marktgemeinde gratulierte VBgm. Mag. Günter Porta in Vertretung des urlaubenden Bürgermeisters Christian Härting. Auch Altdekan Mons. Franz Saurer und Cons. Erich Frischmann stellten sich mit Blumen ein.

Unser Bild zeigt v.l. VBgm. Mag. Günter Porta, Cons. Erich Frischmann, die Jubilarin Hedwig Krug und Altdekan Mons. Franz Saurer. (wisch/Foto: Wackerle)

Gratulation zum Neunziger

26.10.2011 21:21
Hoch sollen sie leben! Zwei 90. Geburtstage wurden vor kurzem in Telfs gefeiert. Auch die Gemeinde gratulierte.
Juliane Porta und Beatrice Mair können auf 90 erfüllte und arbeitsreiche Lebensjahre zurückblicken. Beide Jubilarinnen wurden von ihren Familien herzlich gefeiert. Beim Fest von Juliane Porta stellte sich Vize-Bgm. Christoph Stock im Namen der Gemeinde als Gratulant ein, Beatrice Mair freute sich über die persönlichen Glückwünsche von Bgm. Christian Härting. (sd/Fotos: Dietrich)

Bild links: Vize-Bgm. Christoph Stock bei der Jubilarin Juliane Porta. Rechts: Bgm. Christian Härting gratuliert Beatrice Mair.

Gratulation zum Neunziger

10.12.2012 15:15
Zu ihrem 90. Geburtstag gratuliert hat Bürgermeister Christian Härting der Telferin Olga Unterburger. Er brachte ihr Blumen ins Altenwohnheim.
Olga Unterburger wurde am 9.12.1922 geboren und lebte in der Südtiroler Siedlung. Seit 1998 wohnt sie im Heim Wiesenweg des Altenwohnheimverbandes auf der Station Anna.

Bgm. Härting kam mit einem Blumenstrauß und überbrachte herzliche Glückwünsche der Gemeinde. (wisch/Foto: Schatz)

Im Bild die Jubilarin mit Bgm. Christian Härting (l.) und Altenwohnheim-Verwaltungsdirektor Peter Gspan.

Gratulation zum Neunziger

22.05.2013 08:39
Alles Gute! Am 17. Mai feierte Wilhelmine Gödl, geb. Markt, in Telfs ihren 90. Geburtstag.
Die Jubilarin wurde zum Ehrentag von ihrer Familie und den BewohnerInnen des Pflegeheims Telfs-Wiesenweg groß gefeiert. Auch Bürgermeister Christian Härting gratulierte mit einem Blumenstrauß und überbrachte die besten Wünsche der Gemeinde (Bild).
Wilhelmine Gödl wurde 1923 in Telfs geboren, ist also eine "Urtelferin". 40 Jahre lang arbeitete sie in der Weberei von Jenny & Schindler. (sd/Foto: Dietrich)

Unser Bild zeigt die frischgebackene Neunzigerin an ihrem Ehrentag mit Bgm. Christian Härting (r.), Sohn Wilfried und Schwiegertochter Christina.

Gratulation zum Neunziger

08.11.2013 17:21
Am Donnerstag feierte Johanna Mangele in Telfs ihren 90. Geburtstag. Auch Bürgermeister Christian Härting überbrachte Glückwünsche.
Die Jubilarin wurde 1923 in Westendorf geboren, in Telfs lebt sie bereits seit mehr als 60 Jahren. Hanni Mangele führt ihren Haushalt nach wie vor selbst, kann noch ohne Brille Zeitung lesen und besucht regelmäßig die Hoangartstube St. Georgen. Neben Bürgermeister Christian Härting stellten sich auch Gratulanten vom Telfer Pensionistenverband ein: Obmann Alfons Kaufmann, Obmann-Stellv. Annemarie Sakotnig und Subkassierin Brigitte Possenig wünschten alles Gute. Und natürlich wurde die frischgebackene Neunzigerin auch von ihren Freundinnen in der Hoangartstube gefeiert. (sd/Foto: Dietrich)

Im Bild: Bgm. Christian Härting gratuliert Hanni Mangele im Namen der Gemeinde zum Neunziger.