News

 

Hunderte Besucher beim großen Spielefest

29.08.2010 11:16
Ein Riesenerfolg war das große Spielefest am 28.8.2010 im Telfer Sportzentrum, das den traditionellen Abschluss der sommerlichen Kinder-Erlebniswochen bildet.
Hunderte Kinder und Erwachsene stürmten das Spielefest unter der Kuppel des Sportzentrums und waren begeistert. Die Eröffnung nahm VBgm. Christoph Stock vor. Organisiert wurde der von Spaß und Spiel ausgefüllte Nachmittag von der Gemeinde Telfs in Zusammenhang mit örtlichen Vereinen. Zu den zahlreichen Attraktionen zählten die Hüpfburg, der "Flying Fox" der Bergrettung, der Kletterturm des Alpenvereins, die Piraten-Riesenrutsche, der Schminkpavillon, Malen, Dosenwerfen, Puck-Schließen und vieles andere mehr. Ein Highlight war auch heuer wieder die Mini Playbackshow. (sd/Foto: Dietrich)

Im Bild die Sieger der Mini Playbackshow (vorne). Erster wurde Gerhard Holzer (rechts), auf den Plätzen landeten Eva und Laura Ruhsam, Franziska Engl und Pascal Lutz. In der hinteren Reihe sind Spielefest-Organisatorin Bettina Hell (2. v. l.) und Jurymitglied GV Mag. Dr. Cornelia Hagele (3. v. l.) zu sehen.