News

 

Inntalcenter Telfs feierte Geburtstag

12.11.2009 09:02
Das Inntalcenter Telfs feierte vom 5. bis 7.11.2009 mit zahlreichen Attraktionen sein fünfjähriges Bestehen. Dabei kam auch eine namhafte Spende für den Verein "Telfer helfen Telfern" zusammen.
Den Kunden und Freunden des Telfer Einkaufszentrums wurde zum Jubiläum ein Programm mit vielen Highlights geboten. So gab es eine Riesen-Spätzlepfanne des Restaurants Prima Pick, Auftritte des Zauberkünstlers Ben Hyven, des Clownduos Coco und der "Trenkwalder" sowie mehrere Gewinnspiele.
Eine Spendenaktion für den Verein "Telfer helfen Telfern" ergab 500 Euro, die vom Inntalcenter und vom Möbelhaus Föger um jeweils weitere 500 Euro auf 1500 Euro aufgestockt wurde. (sd/Foto: Inntalcenter)

Im Bild: Bgm. a. D. Helmut Kopp (r.), der Obmann des Vereins "Telfer helfen Telfern" mit (v. l.) Wirtschaftsbund-Obfrau Silvia Schaller, Gertraud Haffner und Stefan Föger vom Inntalcenter-Management bei der Spendenaktion.