News

 

Inntalcenter wieder geöffnet!

08.10.2020 16:54

Das Telfer Inntalcenter ist wieder geöffnet! Corona-bedingt gab es zwar keine Eröffnungsfeier, ganz unbeachtet blieb der Abschluss der Umbau- und Modernisierungsarbeiten im großen Telfer Einkaufszentrum aber nicht. Im Eurospar, der jetzt der modernste Westösterreichs ist, überreichten Vertreter von Spar eine großzügige Spende an „Telfer helfen Telfern“.

Die beachtliche Summe von 2500 Euro gab’s am Freitag von der Fa. Spar für die Telfer Hilfsorganisation. ThT-Obmann Bgm. Christian Härting und Kassierin Doris Schiller dankten herzlich. Bei dieser Gelegenheit konnten sich die Gäste auch gleich ein Bild von der beeindruckenden neuen Eurospar-Filiale machen. Sie befindet sich im Inntalcenter am selben Standort wie bisher, wurde aber erweitert und umgestaltet.

Auch sonst hat sich im IC durch den Umbau einiges verändert. Die Verkaufsfläche ist um insgesamt 900 Quadratmeter gewachsen. Neu ist auch das zusätzliche Parkdeck, das die Gäste zusammen mit den Eigentümervertretern und der IC-Geschäftsführung ebenfalls besichtigten. Zur Feier des Tages wurde die Auffahrtsrampe zu den neuen Parkplätzen gleich ausprobiert – und zwar mit einem schnittigen Ford Mustang GT, der vom Autopark in Pfaffenhofen zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt wurde.


Im Bild: Stattliche 2500 Euro erhielt die Hilfsorganisation „Telfer helfen Telfern“ von der Fa. Spar. V. l.: ThT-Obmann Bgm. Christian Härting, Kassierin Doris Schiller, Eurospar-Filialleiter Pierre Petek und die Vertriebschefin für die Filialen in Tirol und Salzburg Martina Bichler.

(Fotos: MG Telfs/Dietrich)