News

 

Langjährige Bergwächter geehrt

19.07.2020 11:28

Aufgrund von Corona wurden heuer die Ehrungen der langjährig aktiven Bergwächter des Bezirks Innsbruck-Land zusammengefasst und im Zuge der Bezirksschulung in Telfs vorgenommen. Auch zwei Telfer, Gert Hribar und Alfred Hiebl, waren unter den Ausgezeichneten.

Die kleine Feier fand im Rathaussaal im Beisein von Bürgermeister Christian Härting und Peter Raggl von der Bezirkshauptmannschaft Innsbruck statt.
Folgende Bergwachtmitglieder wurden ausgezeichnet: Gert Hribar (Einsatzstelle Telfs) für 40 Jahre, Roland Salchner (Gschnitztal) für 25 Jahre, Meinrad Sarg (Völs) für 25 Jahre, Heinz Graninger (Völs) für 10 Jahre und Alfred Hiebl (Telfs) für 10 Jahre in der Tiroler Bergwacht.

Wir gratulieren herzlich!


Im Bild, v. l.: Heinz Graninger, Bezirksleiter Ibk-Land Volker Ried, Roland Salchner, Bürgermeister Christian Härting, Gert Hribar, Peter Raggl von der BH Innsbruck, Meinrad Sarg und Alfred Hiebl

(Foto: Schwaiger)