News

 

McDonald's Telfs: Bau hat begonnen

26.03.2010 08:46
Auf dem Lindacher-Areal im Untermarkt wurde am 25.3.2010 der Spatenstich für das lange erwartete Telfer McDonald's-Restaurant vorgenommen.
Das Telfer Lokal mit McCafe und Drive-In soll der modernste McDonald's Tirols werden. "Das passt gut, denn Telfs ist ja auch die modernste Gemeinde Tirols", meinte Bgm. Dr. Stephan Opperer beim Spatenstich, den er zusammen mit Geschäftsführer Markus Bock und weiteren Geschäftspartnern des Projekts vornahm.
Wie der Bürgermeister hervorhob, bedeutet der neue Restaurantbetrieb für Telfs auch rund 40 Arbeitsplätze. Jetzt gehen die Bauarbeiten mit Hochdruck voran, denn die Eröffnung ist bereits für den 28. Juni geplant. (sd/Foto: Dietrich)

Unser Bild zeigt Bgm. Dr. Stephan Opperer (2.v.l.) mit McDonald's-Geschäftsführer Markus Bock (l.) beim Spatenstich.