News

 

Musikschule: Anmeldefrist verlängert!

01.06.2020 09:56

Auch die Landesmusikschule Telfs nimmt wieder ihren Betrieb auf. Die Anmeldefrist für das kommende Schuljahr wurde bis 30. Juni verlängert.

Der beliebte "Tag der offenen Tür" musste heuer leider wie alle Veranstaltungen der Landesmusikschule Telfs auf Grund der Corona-Pandemie abgesagt werden.
Interessierte SchülerInnen und Eltern können sich aber gerne für Auskünfte zu Fächerangebot, Anmeldung etc. an das Büro der Landesmusikschule Telfs wenden. Telefon: 05262/62199, E-Mail: telfs@lms.tsn.at
Bei instrumentenspezifischen Fragen wird auch an die jeweiligen Lehrpersonen weitervermittelt.

Umfangreiche Informationen findet man dazu auch auf der Homepage: http://www.musikschulen.at/telfs/ und auf der Facebook Seite der Landesmusikschule Telfs.

Der Anmeldeschluss wurde heuer extra verlängert, Anmeldungen sind bis 30. Juni 2020 möglich!

(Foto: Landesmusikschule Telfs)