News

 

Neuer Gemeinderat angelobt

09.10.2020 16:28

Der 24-jährige Telfer Manfred Lerch folgt dem auf eigenen Wunsch aus dem Gemeinderat ausgeschiedenen Vinzenz Derflinger nach. Mit Lerch ist die dreiköpfige ÖVP-Fraktion wieder vollständig.

In der Gemeinderatssitzung vom 8. Oktober 2020 wurde Manfred Lerch offiziell als Gemeinderat angelobt. Der Bankangestellte und Student war bisher als Ersatz-GR tätig. Seit sieben Jahren steht er weiters der Ortsgruppe der Jungen ÖVP in Telfs als Obmann vor und ist seit zwei Jahren als Bezirksobmann-Stellvertreter der Jungen ÖVP in Innsbruck-Land tätig. Sein mission statement: „Ich möchte in den großen Fußstapfen, die mir Viz Derflinger hinterlassen hat, ehrliche und sachliche Politik für Telfs machen und Themen offen ansprechen.“

Am Bild: ÖVP-Fraktionsführerin Angelika Mader begrüßte Manfred Lerch im Gemeinderat. Foto: MG Telfs/Pichler