News

 

Nur mehr mit Servicekarte!

15.07.2020 09:34

Nur wer die Servicekarte der Gemeinde vorweisen kann, darf in Zukunft ins Telfer Abfallwirtschaftszentrum einfahren und Müll abliefern. „Wir waren jetzt in der Anfangsphase ein halbes Jahr lang großzügig, aber aus organisatorischen Gründen ist es den Mitarbeitern jetzt nicht mehr möglich, ohne Karte Abfallstoffe anzunehmen. Wir bitten um Verständnis, aber der Aufwand ist sonst einfach zu groß“, informiert Umweltreferentin Vize-Bgm. Cornelia Hagele.

Die Servicekarte wurde Ende vergangenen Jahres jedem Telfer Haushalt zugestellt. Private Haushalte haben eine graue Karte erhalten, Unternehmen/Gewerbebetriebe eine gelbe. Wer dennoch keine Karte (mehr) hat, kann sich an die Gemeindekassa im Rathaus (2. Stock, Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und Montag zusätzlich von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr) wenden.

(Foto: MG Telfs/Dietrich)