News

 

Schatz Simon - Bahnengolf-Jugend-Weltmeister

11.08.2008 10:01
Schatz Simon wurde am Wochenende in Budapest Jugend-Weltmeister im Bahnengolf.
Die österreichischen Vertreter bei den Jugend-Weltmeisterschaften im Bahnengolf in Budapest/Ungarn, holten sich neben den Mannschaftstiteln (männlich bzw. weiblich) auch die Einzelwertungen. Besonders erfreulich für Telfs ist der Weltmeisterschaftstitel für Simon Schatz. War er im Vorrundenspiel noch auf dem 8. Platz gelegen, konnte er sich in den fünf Finalrundenspielen souverän behaupten und das Finale gegen Filiph Svensson mit 5:4 für sich entscheiden. Mit der Mannschaft erreichte Simon Schatz gleichzeitig noch eine 2. Goldmedaille bei den Jugend-Weltmeisterschaften im Bahnengolf. Herzlichen Glückwunsch dem neuen Jugend-Weltmeister aus Telfs. (HH / Foto: www.minigolf.hu)