News

 

Telfer Eventsommer hat begonnen

04.07.2020 18:24

Der Start ist gelungen! Am Freitagnachmittag eröffnete "Bluatschink"mit einem Kinder- und Familienkonzert die Reihe der Sommerevents im Rathaussaal Telfs.

Wegen der noch geltenden Abstandsregeln war die Zahl der ZuhörerInnen beim ersten Konzert nach dem Corona-Lockdown begrenzt. Der Spaß war aber nicht weniger groß! Toni Knittel und seine Truppe begeisterten mit ihren Liedern und Gags restlos. Am Abend gab "Bluatschink" dann noch für die „Großen“ ein Konzert mit dem Titel „Bei mir ums Egg“.

Bis Ende August bringt das Management der Sport- und Veranstaltungszentren Telfs unter dem Motto „Kultur-Kino-Zentrum“ noch zwei Dutzend weitere Veranstaltungen auf die Bühne des Telfer Rathaussaals – Konzerte, Kabarett, Lesungen, Kino...

Die nächsten Events sind zwei Kinovorführungen: Am Freitag, 10. Juli, gibt's im Rathaussaaö um 15 Uhr "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" und um 21 Uhr "Dirty Dancing"

Das gesamte Veranstaltungsprogramm finden Sie auf telfs.at/veranstaltungen-events.html und der Facebookseite "Sport- und Veranstaltungszentren Telfs"