News

 

Telfer gewinnen „Tirolissimo“

12.11.2018 09:41

Die Firma Project Design & Organisation GmbH (PD&O) mit Sitz in Telfs und Innsbruck hat für die zwei Weltmarken UBER und Manchester United eine globale Kampagne in Bangalore (Indien) umgesetzt. Nun wurden sie mit dem begehrten Wirtschaftspreis Tirolissimo 2018 ausgezeichnet.

Das Silicon Valley-Unternehmen UBER bringt unter dem Motto „Destination United“ weltweit Fans und Club näher zueinander. Die Firma PD&O, die sich auf die Realisierung von dreidimensionalen Marketingräumen spezialisiert hat, entwickelte mit UBER einen 360-Grad-Old-Trafford-Cube, Fan-Areale mit Spielertunnel, Umkleidekabine und Stadionmuseum samt standesgemäßer Verpflegung.

Fast 10.000 Fans erlebten im April 2018 in Bangalore hautnah die Essenz von Manchesters "Theater of Dreams". Das Highlight war eine Live-Übertragung des Spiels Manchester United gegen Arsenal London im 360-Grad-Old-Trafford-Cube. Der Event wurde mit Unterstützung von Copa90, Manifold und PD&O verwirklicht. Die Telfer Benjamin Erlacher, Stefan Neuner und Florian Heigl waren maßgeblich am Erfolg der Veranstaltung beteiligt.

Nun wurde PD&O von einer zwölfköpfigen Jury mit dem begehrten Tirolissimo 2018 in der Kategorie Event ausgezeichnet.

„Ich freue mich sehr über den Erfolg von PD&O und darüber, dass wir so innovative Betriebe im Ort haben. Herzliche Gratulation!“, unterstrich Bürgermeister Christian Härting.


Im Bild: Die strahlenden Preisträger von PD&O: Roland Krug, Benjamin Erlacher, Florian Heigl, Stefan Hupfau und Stefan Neuner (v. l.).

(Foto: Project Design & Organisation GmbH)