News

 

Telfer Pensionistenverband fuhr über den Bodensee

26.06.2012 08:19
Einen tollen Ausflug an und über den Bodensee unternahmen 71 Mitglieder des Telfer Pensionistenverbandes.
Insgesamt 600 Tiroler Pensionistinnen und Pensionisten fuhren zum Treffen mit dem Vorarlberger PV ins Ländle, die Telfer stellten dabei die stärkste Gruppe. In bewährter Weise organisiert wurde die Fahrt von den beiden stellvertretenden Vorsitzenden Brigitte Possenig und Annemarie Sakotnik sowie dem Ehrenvorsitzenden LA i. R. Alfons Kaufmann. Höhepunkt war die Bodenseefahrt von Bregenz nach Meersburg und zurück.
Auch die Geselligkeit und der Meinungsaustausch mit den Vorarlberger Verbandskollegen kamen nicht zu kurz. Als Dank für die Gastfreundschaft wurde dem Vorarlberger PV-Vorsitzenden Erich De Gaspari eine Telfer Friedensglocke überreicht, Landessekretär Hubert Lötsch erhielt das Friedensglocken-Buch.(sd/Foto: PV Telfs)

Im Bild, Mitten unter Telfer Ausflugsteilnehmern: der Vorarlberger PV-Vorsitzende Erich De Gaspari und Landessekretär Hubert Lötsch mit ihren Präsenten. Links: LA i. R. Alfons Kaufmann und Brigitte Possenig