News

 

Telfs bedankte sich bei Bgm. Heinz Ladurner

16.04.2009 13:10
Bürgermeister Dr. Stephan Opperer und sein Amtsvorgänger Helmut Kopp (l.) würdigten den scheidenden Bürgermeister von Pfaffenhofen Heinz Ladurner (M.). Mit ihm haben die beiden Telfer Gemeindechefs jahrelang in verschiedenen regionalen Gremien bestens zusammengearbeitet.
Am 15.4.2009, dem Tag, an dem Heinz Ladurners Nachfolger Andreas Schmid zum Bürgermeister der Telfer Nachbargemeinde Pfaffenhofen gewählt wurde, fand eine Sitzung des Altenwohnheimverbandes in Seefeld statt. Bei dieser Gelegenheit bedankten sich Helmut Kopp und Stephan Opperer bei ihrem scheidenden Kollegen für die gute Zusammenarbeit in zahlreichen regionalen Gremien, wie etwa dem Altenwohnheimverband, dem Abwasserverband, dem Krankenhaus-, dem Musikschul- und dem Hauptschulausschuss. In mehreren dieser Institutionen war der Pfaffenhofer Bürgermeister Obmann des Kontrollausschusses gewesen.
„Ich habe Heinz Ladurner in all den Jahren immer als zuverlässigen und loyalen Kollegen kennengelernt und möchte ihm herzlich für die geleistete Arbeit danken“, betonte Bürgermeister i. R. Helmut Kopp. Bürgermeister Opperer überreichte dem scheidenden Gemeindeoberhaupt ein Munde-Bild von Chryseldis. (sd/Foto: Dietrich)