News

 

TVB tirolmitte plant intensive Werbeauftritte

02.11.2009 11:41
Die Anzahl der Messeauftritte des TVB tirolmitte für das Tourismusjahr 2010 steht fest. Geschäftsführerin Sigrun Bölderl (im Bild links, bei einem Messeauftritt in Dresden 2009) und der Vorstand des TVB tirolmitte haben einen Plan erstellt, der die Region auf ihrem Wachstumskurs unterstützen soll.
„Wir wollen unseren Auftritt in den bestehenden Auslandsmärkten verbessern, das Potenzial in diesen Märkten noch mehr nutzen und gleichzeitig neue Märkte erschließen“, erklärt TVB-Obmann Michael Raffelsberger die Zielsetzung.
Daher sind heuer zu den gewohnten Messen in Deutschland und Belgien weitere Werbeauftritte in St. Gallen, Rimini, Prag, Wien, Mannheim und Frankfurt festgelegt worden.
"Wir sind bestrebt, unsere Gästeschicht zu verbreitern und einen besseren Nationen-Mix zu schaffen“, erklärt Raffelsberger. „Unsere Devise lautet: Neue Märkte erschließen ohne den Stammgast zu vernachlässigen."
Im laufenden Jahr 2009 wurden und werden Schwerpunkte auf die Themen "Shopping und Genuss", „Klettern“, "Wandern" und „Wege und Orte der Besinnung“ gesetzt. Die neue Kletterbroschüre in Zusammenarbeit mit Climbers Paradise haben wir bereits im Frühjahr vorgestellt, zu den anderen Themen sind wir derzeit intensiv mit der Ausarbeitung neuer Broschüren beschäftigt. Die Informationshefte „Winter aktiv“ und „Pauschalen“ sind umfangreicher denn je und stehen kurz vor der Vollendung. (sd/Foto: tvb tirolmitte)