News

 

Viel besuchte "Kunstmeile"

19.06.2011 10:34
Die "Kunstmeile" im Telfer Inntalcenter war auch heuer wieder ein Erfolg und lockte zahlreiche Besucher an.
Vor allem am regnerischen Samstag genossen viele Besucher das Shoppingerlebnis in Verbindung mit den Ausstellungen und Ständen der Künstler und Kunsthandwerker. Neben Werken der bildenden Künstler war im Inntalcenter auch noch Kreatives anderer Art zu sehen, etwa die Bodypainting-Aktion des Duos Anna Enzinger und David Schletterer, die Bildschirmpräsentation des WortKünstlers Wilfried Schatz aus dem "www.sprachkabi.net" oder Spielszenen aus "Die Räuber" und "Ambrosia", den diesjährigen Stücken der Tiroler Volksschauspiele. (sd/Fotos: Inntalcenter; Dietrich)

Bild links: Inntalcenter-Manager Stefan Föger (r.) mit der Bodypainting-Truppe; Bild rechts: Die WortKunst-Präsentation von Wilfried Schatz.