News

 

Weisen und Texte zum Advent

18.12.2012 08:08
Die Auferstehungskirche war am Sonntag Schauplatz des diesjährigen Telfer Adventsingens der Musikschule. Vorgetragen wurden alpenländische Weisen und Texte.
Eine einfühlsame Programmauswahl und hohes musikalisches Niveau ließen den stimmungsvollen Adventabend für die Zuhörer zu einem Erlebnis werden. Unter den Mitwirkenden waren die Geschwister Zangerl & Ladurner, die Hackbrettmusik der Musikschule, die Drei Landler Musi, ein Harfenduo, die Telfer Klarinettenmusik und die Blechbläser der Telfer Tanzlmusig. Verbindende besinnliche Worte sprach Franziskaner-Guardian Pater Severin.
Die Absicht des Abends, die Besucher auf die Weihnachtszeit einzustimmen und ihnen Gelegenheit zu geben, zur Ruhe zu kommen, wurde voll erreicht. (sd/Foto: Dietrich)