Freiluftanlagen

Unter freiem Himmel – Minigolfanlage und Fußballplatz.

Im Sportzentrum Telfs gibt es für Fußballer einen Rasenplatz für Freizeitsport, aber auch für das Training der Vereine. Dieser kann stundenweise oder zu einer Tagespauschale gemietet werden. Der Preis inkludiert die Benutzung der Umkleidekabinen, Sanitäranlagen und bei Bedarf das Flutlicht.

Die Minigolfanlage dient als attraktiver Ort für Freizeitaktivitäten mit der ganzen Familie. Doch nicht nur für das Hobbyspiel, sondern auch für Turnierspiele wie Meisterschaften ist der Minigolfplatz bestens geeignet.

Minigolfplatz

Minigolf für Profi- und Hobbysportler. Die Minigolfanlage des Sportzentrums Telfs umfasst die im Minigolfsport genormten 18 Bahnen, kann so für Turniere aber natürlich auch zum Freizeitvergnügen genutzt werden.


Rasenplatz

Auf dem Rasen spielt es sich am besten. Mit umfangreicher Ausstattung sowie Sprech- und Tonanlage mit Funkmikrofon ist der Rasenplatz des Sportzentrums Telfs für die Austragung von Turnieren, aber auch für die Ausrichtung von Großveranstaltungen bestens geeignet.



SportZentrum Telfs
Franz-Rimml-Straße 4 · 6410 Telfs
Telefon: 0 52 62 / 67 875 · Fax: 0 52 62 / 67 875 - 20